Bauträgertätigkeit

In unserer Funktion als Bauträger erstellen wir sowohl Wohn- als auch Gewerbeobjekte zum Verkauf an Privatpersonen, Unternehmer und Investoren. Das Leistungsspektrum umfasst dabei - direkt als Bauherr oder im Namen des Bauherren - alle Teilbereiche unserer Projektbetreuung, schließt aber für den/die Käufer das Verschaffen des Eigentums am Grundstück und dem darauf gebauten bzw. zu bauenden Objekt zusätzlich mit ein. Bindend für uns sind hier sämtliche Regelungen der Makler- und Bauträgerverordnung.

Es ist unser Ziel, in den kommenden Jahren verstärkt im regionalen Wohnungsbau tätig zu werden und hochwertigen altersgerechten Wohnraum zu schaffen. Wir möchten dabei unsere Kunden bereits so früh wie möglich in die Planung mit einbeziehen, um auch deren individuellen Wünsche zu berücksichtigen und teure Mehrfachplanungen zu vermeiden.

aktuelle Projekte:

Nachdem wir im vergangenen Jahr ein Wohnobjekt mit 15WE für die Kreissparkasse Gotha vertragsgemäß nach nur 18 Monaten Bauzeit schlüsselfertig übergeben konnten, befinden wir uns derzeit mit einem weiteren Projekt auf der Zielgeraden.

Für einen privaten Bauherrn haben wir in der Helenenstr. in Gotha ein Vermietungsobjekt mit 6 altersgerechten Wohnungen geplant und errichtet. Derzeit findet der Endausbau statt. Die Übergabe an den Investor wird auch hier vertragsgemäß im Frühjahr 2019 erfolgen. Anvisierter Vermietungsbeginn ist der 01.05.2019.

Im Rahmen des Neubaus von 4 Einfamilienhäusern haben wir Mitte Februar 2019 mit den Erdarbeiten begonnen. In der Reinhardsbrunner Str. in Gotha entstehen im Jahr 2019 hochwertige Einfamilienhäuser, wovon noch 2 Häuser zum Verkauf stehen (bezugsfertig: Frühjahr 2020). Die Vermarktung wird in den kommenden Tagen beginnen!

Haben Sie hierzu Fragen oder besteht Interesse an Immobilien bzw. Wohnungsanmietungen, nehmen Sie bitte einfach Kontakt über unser Kontaktformular auf oder melden sich auf unsere Inserate!